Kalte Burg

Am 8. Januar 2017 sagen wir den Pyrenees Orientales Adieu und düsen in Richtung Norden. Es war klar, dass auf der Strecke nach Weinsberg kaum noch Campingplätze geöffnet haben. Den einen, den wir im Großraum Valence ansteuern, liegt dermaßen am Hang, mit einer extrem engen, geschotterten Auffahrt, so dass wir direkt weiterfahren.

Mit dem CP wird es nix, aber wir finden einen Womostellplatz (direkt auf dem zentralen Parkplatz) in Crest, ein sehr hübsches Städtchen, in Nähe der Stadt Die und dem Naturpark Vercors.

Hier wollen wir noch einmal für längere Zeit herkommen, das sieht interessant aus. Nur jetzt heißt es, zügig weiterzufahren, denn es hat Frost und beginnt zu schneien. Nicht das ideale Reisewetter für Womos :-).

Wir kommen am 9. am Spätnachmittag gesund und glücklich zuhause an, mit einem Einkaufsstopp am frz. Outlet hinter Iffezheim (vorrangig in Nike-Laufklamotten investiert). Und am 10. Januar 2017 stehen wir mit einem großen Blumenstrauß bei meinen Eltern vor der Tür – und meine Mom fällt aus allen Wolken!

Die Entscheidung war richtig, die Herbst-Winterreise früher zu beenden. Im April soll es dann erneut losgehen.