Vom Cluburlaub zurück zur Natur: CP Les Vals

10 Tage Cluburlaub und Strand sind schön… aber reichen auch aus, es wird Zeit für einen Ortswechsel. Gleichwohl nicht weit, wir wollen „nur“ ins Hinterland von Beziers, in Richtung Lac du Salagou und Lodeve.

Heissassa. Schön ist es hier (wie wir bei unserer Rollertour nach Bedarieux schon gesehen haben): Weinberge, Hügel, kleine Ortschaften, Flüsse, Vogelgezwitscher – ganz anders als am Strand.

Der CP Les Vals am Ortsrand von Lodeve ist nicht unbedingt für große Womos wie Arielle geeignet, aber in der Vorsaison findet sich noch ein nettes Plätzle für uns. Und zum ersten Mal überhaupt werden wir von einem „Platzwart“ mit Handschlag begrüßt. 🙂

Der nette Herr spricht sogar ein wenig Deutsch und zeigt uns Platz, den Pool, Sanitaire etc. Tres sympa!

Wie von Meteo angekündigt, fängt es nachts um 21 h zu regnen an, aber macht nix, wir haben die Markise schon ausgefahren, unser Abendessen noch rechtzeitig außen eingenommen – und dann ist es im Ariellchen auch bei Starkregen sehr gemütlich, dank unseres Heizlüfterles.