LeineFreundschaft

Wir haben zwar keine Tante in Amerika – aber Freunde in Nord und Süd!

Von der Ostsee, auf der Flucht von fast schon auvergnatischen Regenfällen, geht es nach Sehnde bei Hannover. Unsere Freunde Sassi und Ralf gewähren Arielle und uns „Unterschlupf“ in ihrer Scheune und zeigen uns „ihr Hannover“.

Einige kennen die Stadt bestimmt von der Expo und der Cebit; es gibt aber so viel anderes und Schönes zu entdecken, z. B. eine alte Fachwerkstadt, Nanas am Flußufer, super Läden (juhu, ich habe endlich mal wieder ein paar Martens gefunden!), Hannoversche Currywurst und riesige innerstädtische Parkanlagen.

Wer mal in der Gegend ist, Hannover ist ein Must see.

Und wir sagen an dieser Stelle noch einmal: Danke, liebe Sassi, lieber Ralf – für Eure Gastfreundschaft, die 5-Sterne-Frühstückstafel, exklusive Stadtführungen und vor allem: Für Eure Herzlichkeit, die Freundschaft und die unzähligen lustigen, fröhlichen Momente. MERCI!

Wir kommen wieder – aber Ihr im Herbst erst mal zu uns ins Schwabenländle.