Rückweg über Strand Serignan

Portugal ist einfach eine Reise wert. Wenn auch sooo weit weg von DE 🙁 Um die Heimreise und unseren 3-wöchigen Urlaub nicht in Stress ausarten zu lassen, fahren wir am Samstag los, in Richtung Spanien, um schlussendlich nach Südfrankreich zu kommen.

Uuuuh, es ist heiß, morgens um 10 h schon über 30 Grad. Das Thermometer klettert zeitweise über die 40 Grad-Marke. Let’s call it summer.

Nach gut 8 Stunden Fahrt kommen wir in der Nähe von Zaragoza auf dem CP an, in irgendeinem Naturpark, wo es nicht wirklich was zu sehen gibt. Der Platz ist eher rudimentär (14 Euro die Nacht), aber wir können dort noch schön zu Abend essen (Axel Lamm, ich Pulpo, davor jeweils einen Salat, 1 Flasche Weißwein und Wasser = 28 Euro).

Am nächsten Morgen bei ähnlichen Temperaturen geht es weiter, quer durchs Land (hmmm, Spanien erschließt sich uns noch nicht), über Barcelona nach Perpignan und dann ENDLICH nach Serignan.

Juhu, auf dem CP „Le Serignan Plage“ sind noch Plätze frei und wir installieren uns, von So. Abend bis Fr.

So schön hier!