Camping Deluxe

Yuppie, es gibt sie auch in PT: Gepflegte, luxuriöse CP! 🙂 Aber wahrscheinlich nur den einen, in Luz bei Lagos, an der Algarve. Ein Yelloh!-CP, wie wir ihn auch in Frankreich kennen- und schätzengelernt haben: Sehr freundliche Rezeption, schöne Stellplätze (allerdings auch jetzt, am 14.12., bestimmt schon zu 80 % belegt, vor allem von Franzosen und Engländern, aber alle unser Alter aufwärts, also ruhig und unaufgeregt), ein Pool und Jacquzzi, die auch jetzt noch zu nutzen sind – zu kalt für mich! – eigene Fitness-Geräte, tägliche Sport-, Sprach- und Bastelprogramme und ein traumhaftes Sanitär. Heißes Wasser auf den ersten Knopfdruck. Soooo schön! Und das, dank ACSI, für 15 Euro pro Nacht, Strom inklu.

Das Wetter ist etwas wechselhaft, mit leichten Schauern. Aber sobald die Sonne voll durchkommt, kann man ohne Probleme im T-Shirt draußen sitzen.