Esel im Kiefernwald an der Cote d’Azur

Nach 18 Übernachtungen in Mallemort ist es Zeit, weiterzuziehen – ab an die Cote d’Azur. Ich habe im ACSI-Führer den CP „Les Pinèdes“ herausgesucht – Distanz rund 250 km, fast alles Autobahn.

Wir kaufen noch beim Simply ein, der So. Morgens geöffnet hat (ein schönes Sortiment, gehört wohl zum Auchan), und kommen dann gegen 13:30 h am CP an.

Dieser liegt, wie auch schon beschrieben, am Hang (aber echt, das sind Steigungen, Hammer), mit schönen terrassierten Plätzen. Es ist noch nicht so viel los, dass wir auch noch einen schönen großen Platz für Arielle finden – mit netten Nachbarn, Charly und Sabine aus Bad Hersfeld.

Der Pool ist bereits offen und beheizt (wohl 26 Grad, aber für mich ist die Außentemperatur mit 20 Grad zu kühl), es gibt 2 Sanitärs, ein Restaurant, Fitnessgeräte und, das hatten wir jetzt auch noch nie: 2 Esel. Lustig :-). Hier gefällt es uns!