Geburtstag Heidi

Am 11. April war morgens die Sonne zu sehen… Und daher dachte ich: Super, den Geburtstag verbringen wir am Meer. Heissassa. Also nach dem Geschenkeauspacken, Telefonieren und Mails-Lesen (danke nochmals an alle, die an mich gedacht haben!) den Henri „gesattelt“ (ganz nach Herrn Sturm: Willi, aufsitzen, wir ham än Schloood) und in Richtung Camarque gefahren. Ich sag Euch: Wir haben seit Jahren nicht mehr so gefroren. Laut Temperaturanzeige waren es wohl 18 Grad – wahrscheinlich morgens 8 und mittags 10… Henri hat sich durch die extrem böigen Winde tapfer vorwärtsgekämpft (gut, er hat 2 x „geklemmt“, aber das passiert bei solchen Windverhältnissen wohl öfter, laut Axel), aber in La Grande Motte angekommen hat es noch mehr gewindet. Vom Tag am Meer blieb nur ein Mini-Spaziergang über den Strand übrig. Aber nicht schlimm – wir sehen mit Sicherheit nochganz viel Meer bei ganz viel Sonnenschein!