Katzenbande

In Deutschland schon Herbst – in der Provence Spätsommer und ein wunderbares Licht.

Wir starten am Freitag, 18. September 2015, gegen 15:00 h (Axel ist beim Wasserfassen in Weinsberg am Womo-Platz noch ein Bub mit dem Rad auf den Rollerträger gedonnert… beide Maschinen leicht verbogen, Kind okay :-)), über A81 via Pforzheim nach Karlsruhe und Mulhouse. Es läuft langsam, aber keine Staus. Gegen 20:30 h sind wir in der Nähe von Dijon auf einem Autobahnrastplatz.

Ich schlafe wie ein Stein. Und merke nicht, dass morgens um 04:00 h die LKW Krach machen und Axel folglich aufbricht. Nachtexpress de luxe. Ich wache um 08:00 h auf, kurz vor Avignon. Und hier wollen wir eh in den Leclerc, um u. a. Zweitaktöl einzukaufen.

Kurz nach 11 h sind war am CP „Le Mas de Nicolas“,wo wir im April schon waren. Lustig: Im Sommer sieht es doch ganz anders aus. Und vor allem ist richtig was los, massenhaft Engländer und Holländer, jenseits der 60…

Wir finden einen schönen Platz mit Halb-Sonne und 4 – 6 Katzenbabies. Eine schöne als die andere!!!!