Vorsicht Absturzgefahr

Die Klippen hier sind nicht ganz ungefährlich – eine Art Sandstein, der schon beim Anschauen bröckelt… Überall Warnschilder, und das sicherlich nicht ohne Grund.

Wir stellen Henri in Luz ab und marschieren stramm bergaufwärts, auf die Klippe über dem Ort, um von dort nach Lagos zu laufen. Ein schöner, welliger Weg, mit traumhaft schönen Blicken auf Küste, Felsen, Strand – und Blumen noch und nöcher. Es gibt hier oben ganze Kleefelder, Gänseblümchen, Frauenschuh, lila Blumen, die wir nicht kennen, Büsche, Bäume… und so viel davon in voller Blüte. So schön. Wie Frühling und Sommer in einem, zuhause 🙂

Und dann kreist über uns ein Milan. Wahnsinn, direkt majestätisch und auch ein wenig furchteinflößend, weil er immer tiefer kommt. Aber wir interessieren ihn nicht, er segelt weiter…