Camping Les Gros Joncs

Immer schön flexibel bleiben ist die Devise… Ursprünglich wollten wir von Biscarosse nach St.-Jean-de-Luz, an die span. Grenze. Aber nachdem am Freitag + Folgetage für den kompletten Süden „kalt und nass“ vorhergesagt war, haben wir uns kurzerhand umentschieden. Auf zur einzig trockenen Region (laut Internet), wieder Richtung Norden.

Nach mehrfachem Hin- und Herplanen sind wir auf der Ile d’Oleron gelandet. Eine gute Entscheidung. Der Platz liegt ca. 5 Min. vom Strand entfernt, die Stellplätze sind groß, haben Wasseranschluss (V + E) und Strom; die sanitären Anlagen sind schön und sauber, es gibt einen Laden, Bar, Restaurant, Hallen- und Freibad. Also, was willste mehr?

Und das Wetter spielt mit: Zwar merklich kühler als am Donnerstag mit mind. 27 Grad – aber kein Regen und aufreißender Himmel. Schön! We like.