Letzte Etappe

Unserer Tradition folgend geht es nach und von Südfrankreich über Cromary – so auch auf der Rückreise. Die Fahrt verläuft reibungslos und ohne Stau, und so kommen wir recht zeitig an. Noch ein kurzer Abstecher in den SuperU, zum letzten Einkauf, und dann genießen wir den Sonnenuntergang bei angenehmen Temperaturen, Penne Bolognese und einem schönen Glas Muscadet. Ein schöner Urlaub geht ganz entspannt zu Ende.

Vive la France, notre amour. Adieu, wir kommen wieder.

Tag am Meer

An unserem letzten Tag treffen wir uns mit meiner Kollegin, Katja und Familie, die Urlaub in Narbonne-Plage machen, zum Mittagessen in Valras-Plage. Richtig nett, wir essen Moules Frites (Axel und Falk wagen sich zur Vorspeise an Crevetten und Meeresschnecken… naja, es geht, aber wirklich lecker finden wir es immer noch nicht), Thunfischsteak, Nudel mit Bolognese und Pommes (für die Kinder), dazu zwei Fläschchen Chardonnay – alles zusammen 100 Euro, für 6 Personen echt ein super Preis. Und so lecker!

Danach geht es auf Wunsch der Kids natürlich an den Strand 🙂 Ein richtig schöner Tag, der uns allen gefallen hat.

Für Cora und Romy kaufen wir auf der Einkaufsmeile noch ein paar Mitbringsel, und dann geht es zurück zum CP, um langsam zusammenzupacken.