Kühe mit Eseln

Die nächste Station unserer Freunde- (und dieses Mal auch Familien-)Tour führt uns ins Allgäu, nach Bad Hindelang. Im benachbarten Hinterstein verbringen wir seit Jahren unseren „Herbsturlaub“ bei Burgi und Friedhelm – und mit ihnen wollen wir uns auch 2013 treffen, wenn auch mit dem Womo und nicht in ihrer schönen Ferienwohnung.

Perfektes Timing, dass meine Eltern zu der Zeit in Fischen Urlaub machen, so dass wir auch eine family reunification haben. Schön!!!!!!!!!!!! Wir freuen uns sehr über unser Wiedersehen.

On top: In Bad Hindelang ist am 11. September Viehscheid (Almabtrieb) – das Highlight des Jahres. Und wir mitten drin. Aber natürlich weder Kuh noch Esel… grins…

Leider sind in diesem Jahr die Kühe nicht geschmückt, da es auf allen Almen Unfälle gab. In dem Fall fallen die oppulenten Blumenkränze leider aus. Schade, das hätten wir gerne gesehen. Dafür gab es zwei Almesel, auch nicht schlecht!

Und wir durften zum ersten Mal Linus live erleben, den Enkelsohn und ganzen Stolz von Burgi und Friedhelm. Ein echter „Purzel“!