Großwildfütterung die Zweite

Mhhhhmmmm, ich würde Tapsi so gerne mitnehmen… Und Yvy und Ari würden ihre Geschwister nehmen.

Aber ob die 3 wohl mit ins kalte Deutschland wollen, unter einen weitaus weniger blauen Himmel, wo es im September schon ungemütlich kalt sein kann??? Ich weiß nicht…

Och menno, Akku leer

Es kann wohl kaum blödere Reiseziele geben, um nicht fotografieren zu können, als Avignon…

Tja, aber in fast sechs Monaten Reise, Paparazzi-Leben und auf der Suche nach dem schönsten Gebäude, Ausblick, Himmel, Kuriosem, Tür oder Blümchen, passiert so etwas eben auch einmal.

Zum Glück gibt es Postkarten, grins…

Und wir genießen den Bummel durch die lebhaften Gassen, entlang des Papstpalastes (Wahnsinn, dieses Bauwerk), vorbei an den vielen Kirchen, geschmückten Fassaden und netten Boutiquen, auch ohne Foto sehr.

Einfach schön hier.

Und bei unserem nächsten Besuch, der hoffentlich nicht mehr so lange auf sich warten lässt wie der letzte mit Mom & Dad, wird auch wieder fleißig geknipst!