Au revoir, mon amour – ab nach Portugal

Aber natürlich nicht für immer, Frankreich gehört sicherlich unsere große Liebe. Aber jetzt wollen wir etwas Anderes, Neues, für uns beide komplett Unbekanntes erleben. Ab nach Portugal!

Wir haben daher, mit bedingt durch das weiterhin kühle, unbeständige Wetter, unsere Zelte in Montclar abgebrochen und sind an den letzten Zipfel Frankreichs gefahren, nach St. Jean de Luz, bei Biarritz. Der „Zwischenstopp-CP“ (Bord de Mer) liegt tatsächlich direkt am Meer, die Brandung rauscht, es riecht nach Wasser, Salz, Algen – Thalasso-Therapie inclusive.

Von hier aus wollen wir morgen quer durch Spanien über Burgos und Valladolid nach Nordportugal. Ulli, Deinen Unkenrufen zum Trotz: Es wird noch was mit Portugal…

Wir freuen uns sehr auf das Neue, Unbekannte, für uns beide total fremdes Terrain – das wird spannend.

Gleichwohl wissen wir nicht, ob wir mobiles Internet und Mobil-Empfang generell haben werden, ob wir bloggen und whatsappen können. Liebe Familie und Freunde, solltet Ihr also nix von uns hören, dann geht einfach davon aus, dass es uns gut geht, wir das Land erkunden, die vielen Eindrücke in uns aufsaugen, noch mehr Fotos schießen und diese dann spätestens nach Rückkehr zu unserer „amour France“ sukzessive in den Blog stellen.

A bientot. Adeus.