Patrick Desgraupes Perfekte Fotos

Bei unserer Weinwanderung in Villes-sur-Auzon haben wir ja, wie erwähnt, einen sehr netten jungen Mann (Aurélien; schöner Name) kennengelernt, mit dem wir zwei lustige Abende verbracht haben. Er hat uns super Tipps für schöne Ecken rund um Salon-de-Provence und Marseille gegeben, und dabei kamen wir auch auf seinen Vater zu sprechen, einen professionellen Landschaftsfotografen.

Wer perfekte Fotos und unglaubliche Stimmungen sehen möchte (und die Bilder / Bildbände am besten auch kaufen will!): Hier die Adresse.

http://www.patrickdesgraupes.com/

Schaut Euch das mal an, das flasht. Begeistert. Verzaubert alle Sinne. Und macht Lust auf alle Regionen Frankreichs in ihrer ganzen Schönheit!

Unsere Laien-Fotos von St. Tropez und der Wanderung bei Bagnols-en-Foret folgen morgen – wir wollen die Diskrepanz ja nicht gleich offensichtlich machen…